Voriger
Nächster

Wir arbeiten, damit das Leben einen würdigen Abschied erhält. Werden auch Sie Teil einer vielfältigen und lebendigen Familie!

Seit 2019 gehören wir zu Bestattungen Menge, eines der innovativsten Bestattungsunternehmen in Deutschland mit mehreren Niederlassungen in Duisburg und Gelsenkirchen.
An unseren Standorten bilden wir Bestattungsfachkräfte und Kaufleute für Büromanagement aus und erweitern auch stetig unsere Teams um Bestattungsfachkräfte in verschiedenen Bereichen, Träger und Überführer.

Hier geht es zu den aktuellen Stellenausschreibungen.

„In meiner Ausbildung erfahre ich jeden Tag aufs Neue, wie ich Angehörige in dieser schweren Zeit am besten unterstützen kann.“

Marie-Claire Wulle
Auszubildende zur Bestattungsfachkraft

„Bei der Bank habe ich meinen Beruf erlernt und mit Leidenschaft ausgeübt. Beim Bestattungsunternehmen Menge habe ich die Chance bekommen, neue Aspekte meines Berufes kennenzulernen.“

Christel Mende
Buchhalterin

„Die Herausforderung gemeinsam mit der Familie die Werte und Ziele unserer Unternehmensgruppe umzusetzen, bringt vielfältige und spannende Aufgaben und Verantwortungen mit sich. Die Herausforderung dabei ist es, Traditionen zu bewahren und trotzdem moderne Arbeitsweisen anzuwenden.“

Miriam Menge
Fachwirtin für das Bestattungsgewerbe

„In unserem täglichen Umgang mit Hinterbliebenen sind vor allem Empathie und Fingerspitzengefühl gefragt.“

Verena Urbanski
Bestattungsfachkraft

„Unsere Mitarbeiter sind ein hohes Gut. Deshalb unterstützen wir sie dabei ihr Potenzial bestmöglich zu entwickeln.“

Stefan Menge, Simon Urbanski
Geschäftsführer

 

Voriger
Nächster